Dahoam im Herzen Münchens

„Im Haus meines Lebens soll Heiterkeit herrschen, Freude, Musik und Tanz. Leichtigkeit soll die Zimmer erfüllen, Lebenslust in der Luft liegen und Wärme durch die Fenster strömen. Meinen geliebten Gästen soll es ein Stück Heimat sein, ein Ort des Friedens und der Harmonie, den sie erfrischt und gestärkt verlassen – mit dem Wunsch bald wiederzukehren.“ (Hans Kruppa)

Ein herzliches Grüss Gott im Schiller Bräu!

Genießen Sie in rustikalem Ambiente neben kupfernen Sudkesseln unsere hausgebrauten, naturtrüben Bierspezialitäten und traditionellen Leibspeisen wie aus Omas Küche.

Schiller Bräu – der richtige Platz für bayerische Momente und herzliche Gastfreundschaft.

Ihre Gastgeber
Ninja und Kristina Höfler

Das Schiller Bräu nimmt eine Winterauszeit vom 22. Dezember bis zum 08. Januar.
Mit einer wichtigen Ausnahme: Silvesterfeier im Schiller Bräu! Für einen gemütlichen gemeinsamen Jahresausklang haben wir am 31.Dezember für Sie geöffnet - hier geht's direkt zur Reservierung. 

  • Öffnungszeiten

    Montag - Freitag, Sonntag: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Samstag: 16:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Sonntag Frühstück: 8:00 Uhr - 10:00 Uhr

    Warme Küche:
    Montag - Sonntag: 17:30 Uhr - 22:00 Uhr

  • Reservierung

    Telefon: +49 89 890584820
    Wir freuen uns!

  • Adresse

    Schillerstraße 23
    80336 München

Große Eröffnung in München

Am 22. Juni 2017 feierten wir unsere große Eröffnung im Schiller Bräu. Wir durften zahlreiche neugierige Familienmitglieder und Freunde, Kollegen und andere Partner, die uns während der ganzen Zeit unterstützt haben, in unserer neuen Wirtschaft mit Hausbrauerei begrüßen. Neben dem Genuss von bayerischen Schmankerln und Bierspezialitäten konnten sie auch bereits einen ersten Blick in die neuen Räume des mk | hotel münchen city werfen.

Danke für diesen amüsanten und emotionalen Abend! Wir können es kaum erwarten, euch bald wieder im Schiller Bräu begrüßen zu dürfen. » mehr News

 

 

 

Voller Erfolg auf der Braukunst Live für das Schiller Bräu

Vom 10. - 12. Februar 2017 fand zum 5. Mal die Braukunst Live im Münchener MVG Museum statt. Ein "MUSS" für alle Bierliebhaber. Über 100 Brauereien gab es zu sehen und deren Biere zu verkosten. Wir vom Schiller Bräu hatten die Gelegenheit zum 1. Mal Präsenz zu zeigen und das mit Erfolg: Wir haben an einem Voting "Best of Six" teilgenommen - Besucher wählten ihr Lieblingsbier und wir wurden mit unserem Voting Bier "Schiller Bräu Helles" auf den 2. Platz gewählt.

Demnächst stehen wir in einem Sixpack der Braukunst Live mit unserem Schiller Bräu Hell im Handel und Sie können das zweitbeste Bier der Messe selbst verkosten. Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns dieses geniale Wochenende möglich gemacht haben. » mehr News